Online Fachvortrag “Thrombose vermeiden”

Image
Am 18.1.2024 von 18:00 - 19:00
Noch 18 freie Plätze.

Thrombosen sind Gerinnsel in einem Blutgefäß und stellen eine ernsthafte gesundheitliche Bedrohung dar. Jährlich erkranken in Österreich 13.000 Menschen an einer Venenthrombose in den Beinen. Es gibt sog. Biomarker im Blut, die Hinweise auf eine Thrombose geben. Wie erkennt man eine Thrombose? Wie kann man sie vermeiden? Welche Risiken bestehen für NierenpatientInnen, z.B. mit reduzierten Trinkmengen?

Zur Person:

Mag.a Sarah Mayr studierte Pharmazie und arbeitet als Apothekerin in Wien. Im Herbst letzten Jahres belegte sie den Lehrgang „Medikationsanalyse – klinische Pharmazie“ an der Universität Wien.

 

Bitte rechtzeitig anmelden, Anmeldeschluss ist der 16.01.2024. Die Zugangsdaten für das Webinar werden am Tag vor der Veranstaltung an die E-Mailadresse in der Buchung geschickt.

Diese Veranstaltung wird über die Konferenzplattform zoom abgehalten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir Sie rechtzeitig vorab für die nötige Hardware und Softwareinstallation zu sorgen. Weitere Hilfe erhalten Sie im Helpcenter von zoom (https://support.zoom.us/hc/de).

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie weitere Infos. Bitte treten Sie ausserdem ein paar Minuten vor Veranstaltungsbeginn bei, damit die Veranstaltung pünktlich starten kann.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Buchungen:

Buchungen sind für diese Veranstaltung im Augenblick nicht möglich. Bitte beachten Sie die Anmeldefristen. Eventuell ist die Anmeldung noch nicht gestartet oder der Anmeldeschluß verstrichen. Im Zweifel kontaktieren Sie uns unter info@selbsthilfe-niere.at oder 0676/402 83 04.