„Durchs reden kommen d´Leut zam!“: Wir laden zu unserem nächsten Gruppentreffen auch Noch-nicht-Mitglieder, also neu interessierte PatientInnen und Angehörige, zu Gesprächen mit unserem erfahrenen selbst aus Betroffenen und Angehörigen bestehendem Team ein.
Mitglieder aus dem Team werden einen Ausschnitt aus ihren Erfahrungen schildern.
Danach können alle Gäste fragen stellen und Personen, die Erfahrungen zu dem Thema mitbringen, werden dann antworten. Dabei können wir Themen wie Dialyse, Nierentransplantation und Warteliste, Lebendspende, AngehörigeR, Leben mit der Diagnose u.a. ansprechen.
Menschen, die gerade mit ihrer Krankheitsdiagnose konfrontiert wurden, beschäftigen oft viele Fragen und Bedenken. Nutzen Sie die Möglichkeit direkt selbst Betroffene und Angehörige zu Themen, die Ihnen Sorge und Angst bereiten, zu befragen. Der Austausch miteinander kann neue Möglichkeiten und Zugänge zu schwierigen Themen aufzeigen.
Denn Menschen kennenzulernen, die auch Ihre Diagnosen haben und ähnliche Krankheitsgeschichten schon erlebt haben, ist einfach spannend und hilfreich.
Das Gruppentreffen beginnt wie immer um 17.00 Uhr, um sich auszutauschen oder kennenzulernen. Gerne kann noch vor dem Fachgespräch gegessen und getrunken werden oder mit den anderen Gästen über ihre Erfahrungen gesprochen werden.
Melden Sie sich bitte rechtzeitig an! Anmeldeschluß ist Sonntag, 27. August, damit wir im Lokal die entsprechenden Plätze reservieren können.
Buchung weiter unten oder unter 0676 402 83 04.
Buchungen:
Buchungen sind für diese Veranstaltung im Augenblick nicht möglich. Bitte beachten Sie die Anmeldefristen. Eventuell ist die Anmeldung noch nicht gestartet oder der Anmeldeschluß verstrichen. Im Zweifel kontaktieren Sie uns unter info@selbsthilfe-niere.at oder 0676/402 83 04.